Kurse

Ich selber biete keine Kurse an, kann aber die nachfolgenden Kurse aus eigener Erfahrung bestens empfehlen.

 

Jin Shin Jyutsu

Desöftern werde ich darauf angesprochen, ob ich das Heilströmen nicht in einem Kurs weitergeben könnte. Ich selber biete keine Kurse an. Meine Kollegin Bettina Reitsam, www.canequin.de, von der ich diese wunderbare Technik erlernen durfte, ist jedoch sehr gerne bereit, Kurse (auch in der Schweiz) anzubieten.

Es freut mich sehr, dass ich für Bettina diese Kurse für die Schweiz organisieren darf.

 

Sibylle Moser reitet auf Ihrem Pferd Vinur

Sitzkorrektur/Reiten

1- oder 2-tägige Sitzkorrektur-Reitkurs mit Video-Analyse, Theorie und DVD der eigenen Reitlektion.

Longenarbeit

Babette Teschen vermittelt in diesem Kurs ihr immenses Fachwissen zum Thema „Anatomisch richtig longieren“.