Lea: Raggi und Björgvin (genannt Michel)

Du begleitest meine Pferde und mich nun bereits seit mehreren Jahren und ich möchte mich einmal für deine einfühlsamen Behandlungen bedanken. Mehrmals konntest du meinen Pferden in schwierigen Situationen helfen und sie bei der Heilung unterstützen. Natürlich freue ich mich, wenn du bei ihnen jeweils nur kleine Blockaden lösen musst und sie bei dir v.a. etwas Wellness geniessen dürfen. Es ist immer wieder sehr eindrücklich, wie sie sich auf dich einlassen und deine Behandlung geniessen. Für mich ist auch spannend, wie jeweils alles noch nachwirkt und sowohl das Gangbild wie auch das Allgemeinbefinden nachher nachhaltig verbessert ist.

Ebenfalls schätze ich es sehr, dass ich dir regelmässig Fälle aus dem Praxisalltag überweisen darf, schon mehrmals hat sich diese Zusammenarbeit bewährt. Du hast nochmals einen ganz anderen Zugang zu den Patienten und kannst sie durch deine Erfahrung und die vielen Weiterbildungen optimal unterstützen.

Danke für deine wertvolle Arbeit und deine Freundschaft

Lea, Michel und Raggi